Sabine

Diplom Aerobic-Instruktorin (SAFS)

Funktion
Step, Bodystyling und Indoor Cycling Trainerin in der fitness lounge

Über mich
Sport ist seit meiner Jugend ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich habe mehrere Sportarten ausprobiert, bis ich zum Fitnesstraining ins Match Center gekommen bin. Vom Fitnesstraining ging es weiter zu Step-Training, Bodystyling und Spinning. Allen gemein ist der Spass in der Gruppe und die Möglichkeit den Stress des Tages rauszuschwitzen. Das ist eine Faszination, die damals wie heute ungebrochen für mich ist. Die Leidenschaft zum Sport hat mich zu einer Ausbildung bei SAFS als Aerobic Instructor geführt. Ich bin gerne im Match Center, was man wohl schon daran erkennen kann, dass ich seit mehreren Jahren hier Trainerin bin. Wenn ich die Teilnehmer meiner Kurse mit dem Virus Sport infizieren kann und sie einen „bewegten“ Tag mit Spass haben, bei dem jeder etwas für seinen Körper gemacht hat, dann erfüllt mich das genauso wie die Teilnehmer meiner Gruppe.